How To: Wertetabellen pflegen

2 Wege zur Pflege von Vorschlagswerten

Um in der „WDB – Werkzeugdatenbank“ Informationen zum Werkzeug anzugeben, kommen Wertetabellen zum Einsatz.

Für die Werkzeugkategorie, den Standort, Hersteller, Lieferanten und die Abteilung können die möglichen Vorschlagswerte in der Administration gepflegt werden.
Anwender mit der entsprechenden Berechtigung haben aber auch noch eine weitere Möglichkeit, neue Werte zu hinterlegen.

Das nachfolgende kurze Video zeigt, das Vorschlagswerte für die Werkzeugverwaltung auch direkt in der Erfassungsmaske für ein neues Werkzeug hinzugefügt und verwendet werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Funktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.