Ausgabebestätigung

Bei Werkzeugen ist es immer wichtig zu wissen, wo das Werkzeug ist und wer es hat. Zwar gibt es in der Werkzeugdatenbank viele verschiedenen Möglichkeiten den verantwortlichen Mitarbeiter zu erfassen – doch Bytes sind geduldig 😉

Um Diskussionen zu vermeiden und die Verantwortung eindeutig zu regeln, bietet die „WDB – Werkzeugdatenbank“ eine Unterstützung durch die Generierung einer Ausgabebestätigung.

Ausgabebestätigung generieren

Zu jedem Einsatz kann diese Ausgabebestätigung individuell erzeugt werden – es werden bei jeder Erstellung die entsprechenden Daten in die Ausgabebestätigung eingefügt.

AusgabebestätigungSowohl der Herausgeber, als auch der Empfänger des Werkzeugs müssen den Vorgang mit ihrer Unterschrift bestätigen. Dadurch ist wirklich alles klar geregelt und spätere Diskussionen sind zwecklos.

Um den Vorgang sauber abzuschließen enthält jedes Dokument auch einen Rückgabebeleg, dieser muss vom Mitarbeiter gegengezeichnet werden, welcher das Werkzeug wieder in Empfang nimmt.

Rückgabebestätigung

Die neue Funktion ist ab sofort verfügbar und kann auch im Demo-System getestet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ausgabebestätigung

  1. Interessantes Tool. Es entsteht zwar etwas mehr „Papierkram“ aber wenn so der Überblick über das Werkzeug gesichert werden kann…ein Versuch wäre es wert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.